Über uns

Ich bins Marko – auf Style-Night hieß ich Partyokram311. Vielleicht kennen mich noch einige. Inzwischen bin ich 31 Jahre alt und muss sagen, dass ich echt sehr traurig bin, dass es die Community nicht mehr gibt.

Deswegen will ich hier eine Plattform für alte Mitglieder ermöglichen, die sich auch wieder vernetzen wollen. Vielleicht kann man sich so nochmal treffen und gemeinsam auf die vergangene Zeit zurückblicken.

Ich will dir auch noch ein paar Infos zu mir geben. Wie bereits gesagt, heiße ich Marko und war ein treuer Style-Nights-Fan. Ich höre gerne EDM und Electro, aber auch Deutsch-Rap ist dabei. In meiner Freizeit mache ich selbst als DJ Musik oder gehe auf Festivals.

Meine Freunde und ich wollen bald einen kleinen Club in unserem Dorf eröffnen. Wenn es soweit ist, sage ich euch Bescheid! Dann können wir nochmal gebührend feiern!